02.12.2022 | RANGLISTEN

Unsere Ranglistengewinner 2022

Unsere besten Spieler der Saison 2022 stehen fest

Liebe AWGCler,

nachdem unsere Jahresgewinnerinnen und -gewinner schon eine Weile feststehen, haben wir nun auch alle Turnierergebnisse übermittelt bekommen, und konnten die besten Spielerinnen und Spieler der AWGC-Saison 2022 prämieren.

In den Bruttoranglisten konnte sich bei den Damen Sophie Hufnagl vom Golfclub Olching e.V. vor Andrea Mayr vom Golf Club Schweinfurt e.V., Grit Wünsche vom Lausitzer Golfclub e.V., Steffi Eimer vom Golf-Club Bad Nauheim e.V. und Doris Decker vom Golfclub Timmendorfer Strand e.V. durchsetzen.

Bei den Herren gingen die Bruttopreise an Alfred Georgiew vom Golf-Club Magdeburg e.V., Jan Gulich vom Golf Club Hardenberg e.V., Niklas Petersen vom Förde-Golf-Club e.V. Glücksburg, Hannes Leucht vom Golfclub am Reichswald e.V. und Marco Südbeck vom Hamburger Golf-Club e.V.

In der Nettoklasse 1 wurden die Ranglistenpreise 1 -5 an Frank Hermann, Florian Orth, Harm Schnakenberg, Christian Schlüter und Joachim Beier vergeben.

In der Nettoklasse 2 konnten sich Robbie Felix Hoomann, Oliver Orth, Hans Zimmermann, Björn Netz und Thomas Kapitza im Kampf um die besten Preise durchsetzen.

In der Nettoklasse 3 lagen Andreas Eisinger, Henriette Kusack, Ulrike Seiler, Manfred Neumann und Manuela Leitner ganz vorne.

Und in der Nettoklasse 4 gingen die ersten fünf Preise an Björn Borkowski, Björn Wächter, Louis Flessner, Volker Schultheiss und Michael Grasshoff,.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern, die uns tatkräftig mit tollen Preisen unterstützt haben, damit wir auch diese Saison wieder Preise im Gesamtwert von über 300.000 Euro ausloben konnten. Vielen Dank dafür!

Auch möchten wir uns natürlich bei allen AWGC-Spielerinnen und -Spielern für eine erneut golfreiche Saison bedanken. Für die kalte Jahreszeit wünschen wir eine besinnliche Zeit im Kreise der Liebsten und freuen uns bereits jetzt auf die zwölfte Auflage des Mercedes-Benz AWGC im Jahr 2023. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und können Ihnen versichern, dass sich der Weg auf den Golfplatz nach der Arbeit auch weiterhin lohnen wird.

Das Team vom Mercedes-Benz After Work Golf Cup wünscht bis dahin eine schöne Advents- und Winterzeit.

Registrieren und Gewinnen

Alle Teilnehmer des Mercedes-Benz After Work Golf Cup haben gute Chancen auf Gewinne. Wenn Sie sich online registrieren, nehmen Sie automatisch an der Verlosung von hochattraktiven Wochen-, Monats- und Saisonpreisen teil.

Registrieren und gewinnen